Empfehlungen für Acrylfarben?

4 Antworten

Also ich habe lange die von Action benuzt (nicht hochwertig aber für den preis echt gut (hochwertig und billig sind auch schwer in einem Produkt zu kriegen:)))

Ansonsten sind die von Amsterdam ganz gut(aus dem Künstlerbedarf sind bei so 4-6 Euro pro Tube)

louisgirl667 
Fragesteller
 24.11.2022, 13:40

Ich möchte auch keine billigen Farben. Ich bin de Meinung, dass es hochwertige Farben gibt, die ihren Zweck absolut erfüllen und eben noch unter 20 Euro pro Tube kosten. Ich bin Studentin und kann mir keine übermäßig teuren Farben leisten. Aber ich kann auch nicht dauerhaft schlechte Farben benutzen.

Danke sowas wie von Amsterdam habe ich gemeint.

Im Künstlerbedarf habe ich nun Tuben für ca. 8 Euro gekauft, allerdings von einer anderen Marke

0

Billig und hochwertig schließen sich aus. Übliche Hersteller von Acrylfarben sind vallejo, schmincke, pro color, kreatex

louisgirl667 
Fragesteller
 11.10.2022, 12:46

Habe nie davon gesprochen, dass ich billige Farben möchte, die aber super hochwertig sind. Sondern ich habe gesagt, dass ich kein Vermögen bezahlen kann, besonders nicht für winzige Tuben :). Preis-Leistung war das Stichwort. Aber danke ich werde ich die Marken raussuchen.

0
schlappeflicker  11.10.2022, 12:48
@louisgirl667

Wenn ich schon lese, das man mein Vermögen ausgeben will, dann bedeutet das für mich, dass der/diejenige möglichst billig einkaufen will

0
louisgirl667 
Fragesteller
 24.11.2022, 13:36
@schlappeflicker