Wie stark ist Acryl farbe?

6 Antworten

Stark und einfach, dazu billig passt niemals zusammen. Zweikomponenten das ist aber nicht billig. Flüssig gehaltener Gips füllt billig und verlässlich.

NImm Harz (Resin) oder Gips. Gibt auch Modeliermasse, die du giessen kannst

Hallo Ari23464987.

Acrylfarben sind zum Malen sehr gut geeignet, aber nicht um etwas zu füllen. Gips würde ich dir empfehlen, das härtet schön aus.

Mit Acrylfarbe wird das nichts, die brauch teilweise Monate, bis sie hart wird und dann zerbröckelt sie. Für sowas brauchst du zB Gips.