Boesner Acrylfarben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja sind gut 40%
Kenne ich nicht 40%
Sind ok 20%
Nein sind schlecht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sind gut

Boesner ist bekannt für hohe Qulität. Hier in Witten ist das schon seit Ewigkeiten die beste Adresse für Farben, Pinsel etc.
Immerhin ist das eine Firma, die sich auf Künstlerbedarf spezialisiert hat. Da kann man es sich nicht erlauben, minderwertige Sachen zu verkaufen.

Sienna988
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht

Sind ok

Sind ok, ja, die Farben selbst.

Mit der Packung (bei mir waren es die Flaschen) war ich nicht so zufrieden, der Verschluss war recht schnell hinüber.

Kenne ich nicht

Hab ich noch nie von gehört und hab die auch noch nicht gesehen. Ich benutze aber auch keine Acrylfarben, kann deshalb auch keine anderen empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^
Ja sind gut

Zum Üben sind sie auf jeden Fall gut geeignet und dann kannst du dich im Rahmen deiner Übungen selbst davon überzeugen, ob das für dich im Endeffekt die richtigen Farben sind.