Welche Farben ermöglichen mir solche Ergebnisse?

3 Antworten

Wasserfarben, Acrylfarben, Copic-Stifte, Buntstifte, Filzstifte, möglicherweise auch mit Pastellkreiden.

Es kommt bei einem Medium nicht nur auf das Medium selbst an, sondern auch, bzw. vor allem auf die Technik und auch auf welchem Untergrund es verwendet wird.

Jedes Papier hat andere Eigenschaften die das Endergebnis beeinflussen können.

Posca oder Molotow Maker/Stifte sind aber sehr sehr Teuer. Aber dafür halt auch sehr gute Qualität. Du kannst eigentlich überall damit drauf schreiben sie Decken sehr gut und die Fraben sind auch sehr gut und Kräftig. Und halten lange (lassen sich schwer entfernen)

Posca Stifte. Sind aber teuer. Man sieht keine Striche und sind kräftige, deckende Farben. Du kannst mit ihnen überall drauf malen. Ansonsten halt irgendwelche günstigen Acrylmarker, finde Posca Acrylmarker aber am besten