Whatsapp Zuletzt Online 1 Minute vorher?

8 Antworten

das kann sein wen der jenige sein internet am handy imm an und ausschaltet nachdem er whatsapp geht

ich habe dies z.b. bei meiner freundin

die geht um sagen wir 12:30 online geht wieder offline und schaltet internet aus. nun geh ich online um 13:20 und nun steht bei ihr zuletzt online um 13:19 teilweise steht sogar da zuletzt online um 5:20 oder sonst was obwohl sie vorher online war und mit mir geschrieben hat....

dies ist nur eine verbugte anzeige oder derjenige hasst dich wirklich :D

Bei mir auch immer so :D Aber das ist reiner Zufall! Aber wenn du einer Person gerade schreiben willst und beim ersten Wort die Person off geht, dann würde ich schon bisschen denken, dass das extra ist :D Spaß, das ist wirklich reiner Zufall!

Die Online Zeiten buggen manchmal..Aber das kann schon sein, diese Bemerkung mache ich auch sehr häufig..

Misteriös:D

Whatsapp Status und zuletzt online?

Hallo, wenn jemand sein Whatsapp löscht oder einen als Kontakt löscht... was sieht man dann noch von seinem Status. Und was könnte es bedeuten, wenn man die "zuletzt online" Anzeige sieht und da halt ein Datum von Sonntag (also vor vier Tagen) steht, obwohl dieser jemand vorher jeden Tag online war? Kann es sein, dass er einfach mal WA nicht benutzt oder kann es einen anderen (schlimmen) Grund haben? :( (Ich bin nicht geblockt oder so, nur es macht mir Sorgen...) 

Könnte es auch sein, dass er eine neue Nummer hat???

Danke.

...zur Frage

zuletzt online sehen, auch wenn kontakt das ausgestellt hat?

hallo zusammen. man kann ja heutzutage bei whatsapp einstellen, dass "zuletzt online" nicht angezeigt wird. bei iphone geht das schon lange. gibt es vielleicht eine app, die es ermöglicht, dass man das zuletzt online trotzdem sehen kann, auch wenn der andere kontakt das ausgestellt hat an seinem handy?

...zur Frage

WhatsApp(+) zeigt "zuletzt online um ..." bei keinem Kontakt mehr an

(Habe WhatsApp+)

Seid 2 Stunden wird mir bei allen Kontakten bei WhatsApp(+) nurnoch angezeigt das sie Online sind. Die Meldung "zuletzt online um ..." wird bei keinem mehr angezeigt. Selbst wenn ich WhatsApp ganz stoppe und es wieder öffne ändert sich nichts.

Bitte um Hilfe D:

...zur Frage

Was bedeutet der Gelesen-Haken bei WhatsApp?

Täglich liest man hier tausende Fragen über WhatsApp, in denen es darum geht, wie man den Gelesen-Haken unterdrücken kann, sich selbst unsichtbar machen kann, aber dennoch den Status anderer sehen kann. Wie man es schafft, dass der Lesehaken blau wird.

Ich verstehe dieses Trara um den Gelesenhaken nicht. Wieso ist der von so großer Bedeutung und wieso ist es wichtig, wann wer online ist?

Und Zusatzfrage: Was bringt er, wenn jeder für sich diese Funktion deaktivieren könnte?

...zur Frage

whatsapp - zuletzt online - "meine kontakte", wer sieht es?

wenn ich mit jemandem chatte, ihn aber nicht gespeichert habe, sieht er wann ich zuletzt online war, wenn ich das zuletzt online auf "meine kontakte" eingestellt habe?

Sie hat mich als kontakt gespeichert, ich sie aber nicht

...zur Frage

Einen Kontakt bei Whatsapp blockieren - Was sehe ich noch?

Hallo, wenn ich einen Kontakt in Whatspp blockiere, dann sieht er nicht mehr ob ich online bin oder zuletzt war. Sehe ICH noch ob er online ist oder war, wenn er mich als Kontakt hat und ich zuletzt online für Kontakte aktiviert hab?

Weil ich seh noch wann er zuletzt online war. Das hat sich seit dem blockieren auch geändert. Jetzt wunder ich mich ? Gerade z.B hab ich den zuletzt online Stempel nicht gesehen. Vorher schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?