"Ich hab mal eine Frage. Könntest du dir mit mir eine feste Beziehung vorstellen" - Eine gute Antwort darauf formulieren?

5 Antworten

Was genau erwartest du?

keine gemeinsame Interessen/Hobbys,...da die Frau weder Hobbys noch Interessen oder Dinge im Leben hat, in denen diese sich gut auskennt oder gut kann,..in der Vergangenheit sowie aktuell,..man hat ab und zu mal miteinander gelacht

Meine Antworten wäre entsprechend als diese Person: "Ich muss noch Schuhe putzen".

"Haleluja!"

Oder aber: "Äh Jein"?

"Heute?"

"Dein Ernst?" - alternativ " Was versprichst du dir daraus?"

Als Mann hätte ich dir nicht so eine Frage gestellt- ehrlich nicht.

Antwort:

Ich mag dich sehr, sonst hätte ich den Kontakt mit dir schon abgebrochen. Aber du kennst meine Geschichte, ich möchte nichts überstürzen. Lass uns den Weg so weitergehen wie bisher und sehen, wo uns die Gefühle hintreiben ...

Du meine Güte ! Was muss man denn alles beachten um Deinen Erwartungen gerecht zu werden ? :))

Ich frage mich eher, welcher Mann es auf ein weiteres Treffen ankommen lässt. :)))

3

Mein Gott. Wie kann man sich nur so viele Gedanken über eine Antwort machen... Wenn du persönlich gefragt wirst, überlegst ja auch nicht tagelang.

Was möchtest Du wissen?