Warum denken Frauen nur an Männer, haben Frauen keine Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ist nicht so 88%
Ja ist so 13%

4 Antworten

Bestimmt gibt es genauso viele Frauen wie Männer, die gerne Dates hätten und sogar Dates haben!

Aber warum sollten sie neben diesen wenigen Momenten, die solche Treffen ausmachen nicht noch andere Interessen haben? Viele Frauen haben viele Hobbies, die man auch zum Teil sogar zusammen mit Männern machen kann: Tanzen, Ski fahren, Schlittschuh laufen, Wandern, Tennis / Tischtennis spielen, Fitness.....

ist nicht so

Manche sind vielleicht wirklich so (auch wenn ich's nicht hoffe), aber allgemein sagen kann man das, und so gut wie alles andere auch, nicht.

manche Frauen haben Hobbies, jedoch wohl keinesfalls alle. Wenn Frauen Hobbies haben sind diese wohl oftmals weniger zeitintensiv als jene der Männer. Frauen spielen selten regelmässig Fussball, Fotografieren oft nur amateurmässig und nur auf Reisen, sammeln nur selten Oldtimer und betätigen sich noch seltener im Bereich Basteln, Heimwerken, Schrauben. Yoga, Fitness, Vegetarisches Kochen und Amateurtheater wird jedoch von Frauen relativ häufig praktiziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist nicht so

Mein Eindruck ist eher das Gegenteil. Obwohl man sowas generell nicht verallgemeinern kann