Schütze Frau und Löwe Mann

5 Antworten

Meiner Meinung nach kann man einen Charakter nicht nach Sternzeichen beurteilen. auch nicht ob ein Partner zu einem passt. du solltest dir ein eigenes Bild machen. jeder Mensch ist einzigartig. von Sternzeichen hängt der Charakter nicht ab.

Hallo :)

Ich hatte selbst mal eine längere Beziehung mit einem Löwen (bin selbst Jungfrau) und muss sagen in meinem fall war es sehr angenehm. ich würde sie als sehr zuverlässig,treu und 'pflegeleicht' bezeichnen ^^ Zudem war er ein absoluter Familienmensch und sehr fürsorglich :)

Also mein Fazit ist durchweg positiv :)

LG

Ich könnte hier einen langen Text schreiben um die Bedeutung der Sternzeichen zu widerlegen aber das ist schon oft genug geschehen.. Daher mein Tipp einfach ausprobieren

;-)

Ähm das kann man nicht mit sternzeichen beurteilen, jeder ist anders

Du, das weiß ich auch :) Aber ich finde viele tragen die stärken sowie die schwächen vom Sternzeichen :) Das jeder anders ist brauchst du mir nicht zu sagen. Vorallem keine 13 jährige

0
@cagliya

Hihi ;-) Also du hast meine fragen gelesen :D Na dann, google es einfach und fertig.....Und was hat das mit dem alter zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?