Treffen sich Frauen mit Männern auch aus Mitleid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha :D also erst mal frauen stehen auf Selbstbewusste typen^^ Typen die Mitleid erregen sind eher das genaue Gegenteil. Vlt trifft sie sich mit ihm aber wird nichts mit ihm anfangen ausser sie ist wirklich so eine gute seele, dass sie den typen von dem sie nichts will nicht traurig machen will..^^ dann schläft sie vlt noch mit ihm aber Super unwahrscheinlich :D aber.. der gedanke gefällt mir..^^

Manfi222
Fragesteller

:))))

Hallo,

könnte es villeicht auch sein, das die Frau den Mann trozdem - auch wenn Sie einen Freund hat und sich keine Beziehung mit diesem Mann vorstellen kann - den Mann nett findet und als normalen Freund / Kumpel schätzt?

Ich schließe Mitleid nicht pauschal aus aber ich denke das wäre irgendwie der falsche Grund sich mit jemanden zu treffen vorallem weil es diese Person auch verletzten wird wenn es rauskommt1

Gruß, SebTM

Was wäre das bloß für eine Welt, in der Frauen so etwas nicht tun würden? In so einer Welt würde ich sicher nicht leben wollen...

Nur wenn sie dafür bezahlen, sie lassen sich aushalten, spielen Zuneidung. Sie sind auch nicht dankbar, sondern sagen sich: Der Mann kann doch froh sein, das er mich hat. Im Volk leben Millionen von Frauen abhängige Männer, sexuell, emotional und psychisch abhängige Männer, denn Frauen sind von Natur aus narzistisch. Schon im Märchen heißt es: Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Diese Unwucht zu Lasten der Männer führt zur Prostitution der Frau und zum Dauersexfrust der Männer. Die Lüge von der Herrschaft des Mannes wird durch die Medien aufrechterhalten, da Frauen die meisten Zeitungen kaufen und sie ihre Klientel nicht verprellen dürfen. Wegen der Gier nach neuen Klamotten gibt es überhaupt die Mode, ein Marketingsystem der Bekleidungsindustrie und Männer sind die zahlenden Idioten, die bei allen Frauen nach Sex betteln müssen und ihnen das Geld hinterherschmeißen.

ja klar machen Frauen sowas.