Welche Charaktereigenschaften schätzen Frauen am stärksten bei Männern? Was wünscht Frau vom Mann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichkeit, Treue, Humorvoll, liebevoll, romantisch :D

Er sollte ein treuer,liebevoller Freund sein und ein guter Zuhörer.Sehr wichtig ist für mich auch,dass er nicht zu stur ist und den Hintern in der Hose hat sich auch einmal zu entschuldigen,ansonsten wird man nicht weit kommen.
Für mich ist ebenfalls auch wichtig,dass er nicht wie alle anderen Männer ist,sondern irgendetwas an sich hat,das ihn ausmacht.Und keinen Mitläufer.

Es sind viele gute Antworten. Ich vermisse aber die Eigenschaften, die in meiner Generation gochgepriesen wurden, Hausfrau, gute Köchin und gute Mutter. Diese Charaktereigenschaften sind wahrscheinlich heute (leider) nicht mehr so gefragt.

WilhelmKarl  01.07.2012, 10:15

Thema verfehlt! Die Frage ging in die andere Richtung

Ich finde Ausstrahlung, Jugendhaftigkeit, Handwerklichkeit, Respekt und Vertrauen wichtig.

Zuverlässigkeit / Ehrlichkeit / Treue / Fürsorglichkeit