Wie attraktiv findet ihr diesen Mann (Charakter und Aussehen)?

2 Antworten

Als guter Freund ok, als Partner wäre er absolut nicht mein Fall.

Aussehen: Vieeel zu groß und auch ansonsten so gar nicht mein Typ.

Von der Persönlichkeit gefällt mir nur: freundlich, Pop aus den 80ern/90ern, mag Tiere.

MavkaOlive
Fragesteller

Da du vom Charakter nur weniges magst, passt die vorherige Aussage nicht "als guter Freund ok"

Lucynchen  01.05.2024, 00:05
@MavkaOlive

Doch, bei Freunden sind mir zB die Hobbys oder der Musikgeschmack völlig egal, ich muss ja nicht damit "leben".

MavkaOlive
Fragesteller
@Lucynchen

Mit meinem Kommentar bezog ich mich jedoch darauf, dass du anscheinend von seinem Charakter nur weniges magst. Und dieser ist wichtig für Freundschaft.

Von der Persönlichkeit gefällt mir nur: freundlich, Pop aus den 80ern/90ern, mag Tiere.

Das hast du geschrieben; und aus der Aussage geht hervor, dass du die meisten seiner Charaktereigenschaften wie Risikobereitschaft nicht magst.

Lucynchen  01.05.2024, 14:18
@MavkaOlive

Das wären aber Sachen mit denen ich klar kommen würde, zumindest wenn man nur befreundet ist.

Hallöchen,

Naja, so an sich ist er wahrscheinlich schon attraktiv, mir ist da aber zu wenig Persönlichkeit und er ist mir ein wenig ZU groß. Ich bin selbst nicht klein (ca. 1,70), stehe zwar auf Größere, aber maximal bis Ende 1,80. Der Rest wäre mir zu groß.

Darf ich fragen, welche Augenfarbe er hat? (Wenn du das weißt.) Für mich spielt das, denke ich, eine größere Rolle als die Körpergröße.

LG

MavkaOlive
Fragesteller

Ich habe die Persönlichkeit kurz zusammengefasst. Die Augenfarbe ist, wie in den Stichpunkten geschrieben, dunkelbraun.

AnniBananni  30.04.2024, 23:26
@MavkaOlive

Oh, entschuldige, hatte ich überlesen.

Die Persönlichkeit finde ich für mich ein wenig zu schwach. Mein persönlicher Geschmack ist einfach anders.

Die Augenfarbe finde ich nicht schlecht, ich würde jedoch andere Farben (z.B. richtig, richtig dunkelbraun) bevorzugen :)

MavkaOlive
Fragesteller
@AnniBananni

Die Beschreibung von sehr dunklen Augen passt gut zur Person.

AnniBananni  30.04.2024, 23:50
@MavkaOlive

Naja, ich meine so richtig, richtig, richtig dunkelbraune Augen, fast schwarz

AnniBananni  01.05.2024, 12:31
@MavkaOlive

Dann ist nur die Größe nicht so passend, aber als normalen Freund, hätte ich nichts dagegen! :)