Was findet ihr an Mädchen attraktiv bezüglich Charakter und Aussehen?

9 Antworten

Ich finde mädchen attraktiv, die:

charakterlich: fröhlich sind, humor haben, selbstbewusst, klug, nicht die ganze zeit wegen ihrem äußeren rumheulen, tierlieb sind, viele interessen haben, gerne essen und und und

äußerlich: nicht zu klein sind (1,60-1,70), ein schönes Lächeln haben, gepflegt sind, sich gut anziehen, nicht wie die ärgsten Schlampen, nicht zu viel geschminkt sind (zb.so: https://www.funnypica.com/wp-content/uploads/2013/10/Worst-Makeup-Picture-1-of-15.jpg)

Bääöh du Opfer !! Dieses Bild hat kurvigste voll nen Schreck eingejagt 🤣🤣🤣

0

Charakter: Nicht eifersüchtig, sexuell offen, Verständnis für Humor, hinter mir stehend, tough, ein wenig "schrill" oder fesh, eloquent, gesprächig, Klugheit, interessiert an Dingen, warmherzig.

Aussehen: Jugendlich, schlank, schöne Brüste, schöner Po, glänzende Haare, schöne Augen, volle Lippen, klare Augen, lange Wimpern, hohe Wangenknochen, Kindchenschema, hübsches Gesicht. Haarfarbe und Augenfarbe ist mir relativ egal.

Hallo alicemedstudent,

nicht zu groß. Also keine zwei Meter. Zierlich, eher der Typ von frau, die auch mal mit auf eine Radtour kommt. Und echt nicht mit 3 Kilo Schminke im Gesicht hat.

Ansonsten natürlich Humorvoll usw.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Wenn man super attraktiv Aussehen und Charakter hat , kann er jede bekommen oder nicht unbedingt?

...zur Frage

stehen mädchen auf gebräunte jungs?

ich mein die jungs die merhzahl steht doch auf gebraünte mädchen mit blonden haaren und wie ist es bei den mädchen ich mein ausser den charakter oder benehmen einfach vom aussehen was findet ihr so richtig attraktiv

...zur Frage

Wieso findet mich kein Mädchen optisch attraktiv?

Ich bin m 25 und hatte noch nie ein Date und nie fand mich eine hübsch...

obwohl ich in clubs gehe, in die uni gehe, kumpels treffe, gibt mit jedes mädchen wegend em aussehen einen korb, wiel ich NICHT IHR TYP BIN!

Aber ich denke jedes Mädchen ist anders und steht auf andere Sachen!!!?? Wieso gibt es dann kaum welche die auf meiN Aussehen stehen?!

Mädchen wollen doch auch nur Sex und keine Beziehung - manche zumindest .

So- bitte lenkt nicht um auf den charakter - ich hasse es, wenn man mich immer nur auf den charakter reduziert!!!!

Mädchen schauen viel stärker auf das Aussehen als Typen!

Wieso lehnen mich Mädchen ab obwohl sie selber labern, dass der Charakter zählt?!

...zur Frage

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

Spielt das Aussehen wirklich eine Rolle?

Viele sagen immer, dass nur der Charakter zählt. Aber man geht doch keine Beziehung mit einer Person ein, die man null attraktiv findet. Das Aussehen scheint doch eine Rolle zu spielen, oder nicht?

...zur Frage

Jmd kennen lernen, es kommt auf die Persönlichkeit an ob man mit jmd flirtet etc. Nervt euch dieser und änhliche satze auch?

Grad wieder mal etwas hier rum geschaut und wieder Sätze wie, es kommt nicht auf das äußere an, die persönlichkeit ist wichtig, ob diese Person Intelligent ist bla bla bla.

Bei so was könnt ich kotzen. Warum belügt ihr euch selbst?

Will damit sagen. Wenn man eine Person kennen lernt geht man nicht zu erst darauf aus das diese person intelligent, gebildet oder ne super persönlichkeit hat, man sieht zu erst das optische, also das aus sehen der person, erst dann entscheidet es sich ob man die Person sympathisch findet oder nicht und kommt dann erst in Gespräch.

Diese geschied in real life in sekunden und bei onlinedingen durch Bilder dieser Person.

Nicht umsonst Antworten Frauen eher auf Gutaussehende Kerle mit nem Traum body, anstatt auf Kerle die etwas normaler gebaut sind obwohl sie einen super Charakter haben. Andersrum ist es genauso. Kerle stehen auch bei Hammer aussehenden Frauen schlange, als bei etwas fülligeren.

Es gibt nicht umsonst das sprichwort: Liebe auf den ersten Blick. Auf dem ersten Blick sieht man das optische!!!!

Sorry aber so seh ich das nun mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?