Wie finde ich heraus ob mich jemand optisch attraktiv findet ohne zu fragen?

5 Antworten

Ich spüre das.

Ich kann immer spüren, bei welcher Frau ich Chancen habe.

Ich bin verheiratet, ich hatte das meiner Frau immer gesagt, sie hatte das nie geglaubt, jetzt glaubt sie es aber auch.

hab einfach mehr selbstvertrauen dann bist du automatisch optisch attraktiv

Frag die Person vielleicht auf welchen Typ die steht und was sie attraktiv findet optisch. Wenn es auf dich zutrifft dann findet sie sich attraktiv. Wenn nein dann hesslach vogelrain Einwohner.

Hm… Ohne zu fragen. Wenn ihr euch nicht kenne würdet und ein Mädchen dich regelmäßig anschaut, könnte vielleicht Interesse bei ihr bestehen, aber falls du sie kennst und mit ihr befreundet bist, ist es schon schwer ohne zu fragen.

du kannst an ihren blicken erkennen ob sich dich attraktiv findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zoltrax
Fragesteller

Danke und was für Blicke sind es?