Wie konnte Joey Kelly so eine heiße Frau abbekommen?

11 Antworten

Wo ist dein Problem, kannst du es ihm nicht einfach gönnen.... da entsteht eher Neid aus deiner Frage . Und natürlich sind hier lange nicht alle der Meinung das er keine Schönheit ist , darum geht es am Ende auch nicht !

es gibt wirklich wichtigere Punkte als Schönheit bei einem Menschen

Höre ich da etwa Neid aus Deiner Frage?

Mit gutem Aussehen allein reißt Du zunächst einmal gar nichts. Das ist nur ein weit verbreiteter Irrtum.

Man(n) muss tatsächlich attraktiv sein und dazu zählen Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw.

Attraktivität ist also die Summe der Dinge und gutes Aussehen ist nur ein kleiner Teil davon. Unter dieser Prämisse scheint Joe Kelly tatsächlich attraktiv für seine Frau zu sein und seine Frau hat damit vielleicht für sich sogar sehr klug gewählt.

Eineinhalbgott
Fragesteller

Kein Neid, einfach nur Unverständnis. Ich gönne ihm das, weil ich ihn sympathisch finde. Klar ist Attraktivität nicht nur von der Optik abhängig, aber Optik macht sehr viel aus. Ein Glöckner von Notre Dame wird nicht attraktiv, wenn er intelligent, verlässlich, selbstbewusst, ehrlich und humorvoll ist.

Huxxx  28.02.2024, 18:25
@Eineinhalbgott

Der hässliche Quasimodo und die schöne Esmeralda endeten zwar in einer Tragödie, waren sich aber dennoch sehr zugetan. Das bestätigt quasi meine Antwort.

Ich kenne Joey Kelly nicht. Auf dem Bild ist er ein normaler, attraktiver Mann. Warum sollte er nicht so eine Frau bekommen. Ich kenne auch die Frau nicht. Aber, ist sie ungewöhnlich attraktiv?

🤷‍♂️ Na so schlecht sieht er nicht aus. Wie man so mitbekommt ist er auch sehr sportlich und wenn er ihr dann noch ein Lied vorsingt, dann wird sie halt dahinschmelzen...

Menschen haben eben einen unterschiedlichen Geschmack. Und ja, für manche spielt die Optik einfach eine untergeordnete Rolle. Bei dir hört sich das so nach einem Punktesystem an: wenn beide 10 Punkte bei Charakter haben, dann nehme ich den mit der größeren Anzahl beim Aussehen... Das klingt so ein bisschen wie Stiftung Warentest und einem Vergleichstest: die Waschmaschine hat mehr Programme, die ist energiesparender und die passt vom Design besser in meine Küche/in meinen Keller. Und für jedes Kriterium gibt es Punkte und am Ende nehme ich die, die am meisten Punkte bekommen hat.

Aber so funktioniert das mit der Liebe und der Partnerwahl nicht. Es gibt tausend Gründe, warum man mit einem Menschen zusammen sein will. Und selbst wenn ein anderer Mann - nach welchen Bewertungsmaßstäben auch immer - der "bessere" ist, entscheidend ist das alles nicht. Entscheidend ist, ob man sich in der Nähe dieses einen Menschen wohl fühlt, ob man gerne mit ihm zusammen ist, ob es kribbelt, ob man gemeinsame Interessen hat. Von außen kann man fast nie sagen, ob das ein gutes Match ist, die Gründe, warum zwei Menschen zusammen sind, sind sehr persönlich und wirklich nicht so einfach nachvollziehbar.