Was ist euch an Frauen OPTISCH am Wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gesicht (Nase, Augen, Zähne, reine Haut) 50%
Brüste (Größe/Form) 25%
schlanke Figur 15%
Po (Größe/Form) 5%
Haare (Farbe/Länge) 5%
Kleidung und Outfits allgemein 0%

7 Antworten

Gesicht (Nase, Augen, Zähne, reine Haut)

Das kommt dem am nähesten.

Obwohls mir auch relativ egal ist ob sie nun die reinste Haut hat oder nicht.

Ansonsten finde ich dickere Frauen mit Bäuchlein auch ganz schön.

LG

Gesicht (Nase, Augen, Zähne, reine Haut)

Also alle sind sehr wichtig aber wenn sie kein schönes Gesicht hat kann sie einen auch so tollen Körper haben aber sie wäre nichts für mich.

Haare sind mir eig echt unwichtig, natürlich habe ich meine Vorlieben aber wenn die nicht erfüllt werden aber dafür der Charakter und gut ist und sie ansonsten auch gut aussieht sind sie mir wirklich völlig egal

Gesicht (Nase, Augen, Zähne, reine Haut)

gepflegtes Aussehen macht sehr viel aus. ein schönes Lächeln und schöne Augen lassen eine Person viel besser aussehen. das Lächeln von Ariana Grande beispielsweise und ihre Augen finde ich sehr schön (ja, braune Augen sind schön)

Gesicht (Nase, Augen, Zähne, reine Haut)

Wenn das nicht in mein Schema passt, ist alles andere nicht wichtig.

Gesicht (Nase, Augen, Zähne, reine Haut)

Ganz klar das Gesicht