Die Eltern müssen es ja nicht wissen

Und mit 14 ist alles ok solange ihr bereut füreinander seit ^^

...zur Antwort

Also auf deinem Profilbild sieht man jetzt nicht wirklich viel aber siehst find ich eig ganz gut aus, also mit dem was ich sehen konnte.

Also lass dich nicht runterziehen^^

...zur Antwort

Wenn du sagst "Hi ich bin "Anna" und bin bisexuell" machst du dir keine Freunde.
Und das outen mit 14 bringt sowieso nichts, da sich da noch alles ändern kann. In 2 Monaten denkst du vlt das du pan bist oder so, outest dich nochmal und nochmal und das schreckt Leute ab.
Warte noch bisschen ^^ glaub mir, die Hälfte der Mädchen aus meiner Klasse haben den Fehler begangen (war/ist wahrscheinlich auf ein hype) und die machen sich damit sehr unbeliebt

...zur Antwort

also Ich bekomme viele Komplimente über mein Aussehen etc. und bin männlich 🤷‍♂️

...zur Antwort

Ich glaub die steht auf dich xD

...zur Antwort
Sagen die sollen leiße seien

Oder frag ob noch Platz für ne weitere Person im Auto ist

...zur Antwort

Vllt solltest du nicht im Freundschaftsmodus durch die Welt laufen sondern im „ich-suche-einen-Kerl“ Modus, wenn du verstehst was ich meine, du musst das Verhalten zum anderen Geschlecht einfach leicht ändern, weil vllt verhältst du dich unbewusst so als wärst du vergeben und so.

...zur Antwort