Wie viele Freunde habt ihr und welches Alter?

16 Antworten

Engster Freundeskreis: 7 zwischen 15-17
Sonstige: 4 zwischen 16-17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Wenn ich nur wahre Freunde zähle, dann würde ich sagen, dass ich zwei Freunde habe. Beide ca in meinem Alter (15/16). Alles andere sind halt eigentlich „nur“ Bekannte. Denen kann ich nicht so viel anvertrauen und die kennen mich auch nicht so gut.

Ganz liebe Grüße

Bin 19, hab unterschiedliche Freundesgruppen. Eine mit 6 Freunden, eine andere mit 7. Dann kommen noch andere Kontakte, dazu, die eher so Kumpels sind. Aber richtig Freunde sind von den 13 Freunden vielleicht 6

Bin m 15,

2 - 4 wirklich gute Freunde ebenfalls 14- 15 m und f. Sowie 15-25 bekannte/ Freunde/ Informanten da dann alles von 13-60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w15) habe um ehrlich zu sein keinen einzigen Freund/keine einzige Freundin. In der Schule unterhalte ich mich zwar ziemlich oft mit Klassenkameraden/innen, die würde ich aber einfach als Bekanntschaften einstufen. Außerhalb der Schule treffe ich mich mit niemandem, verlasse meistens kaum mein Zimmer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung