"Aussehen zieht an, Charakter hält fest."?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Stimmt 80%
Stimmt nicht 10%
Anderes.. 10%

7 Antworten

Stimmt

Hey :D

Ja, das würde ich schon sagen, denn am Anfang kann man der anderen Person nur vor den Kopf gucken und achtet dadurch nur auf das Aussehen, da man den Charakter auch kaum einschätzen kann. Und wenn dann das Aussehen für den jeweils anderen passt, fängt man an sich kennenzulernen. Dann lernt man auch den Charakter kennen und wenn der stimmt, bleibt man auch zusammen. Aber auch ohne das passende Aussehen würde man nicht zusammen bleiben.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG Eyserider

Anderes..

Ich glaube so einfach ist das nicht, hier spielen sehr viele Dinge eine Rolle.

Man kann z.b den Charakter einer Person lieben und trotzdem nicht zusammenpassen.

Stimmt nicht

Beides zieht an und beides hält fest

Hallo,

klar, da das sehen ja die erste Auwahl ist.

Das Kennenlernen erfasst dann auch die (unsichtbaren) Charaktereigenschaften, wenn diese nicht absichtlich verborgen werden....

Grüße aus Leipzig

Anderes..

"Liebe vergeht, Aar steht!" (Alte Bauernweisheit!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung