Wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Charakter 78%
Aussehen 22%

6 Antworten

Charakter

Was bringt mir die hübscheste Frau der Welt, wenn sie den toxischsten Charakter hat und mich mental zerstört

Lovinyounot  19.08.2023, 08:58

Was bringt dir ne Frau die überhaupt nicht dein Typ ist aber best Charakter hat ...

Charakter

Der absolute Traum wäre natürlich beides.

Da die Menschen Verschiedene Ansprüche haben glaube dass es in den meisten Fällen schon passen wird.

Charakter

Hiii,

Mir is eindeutig der Charakter wichtiger als das Aussehen.🤗

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Charakter

Aber aussehen auch bisschen . Ich will ja nicht einen ungepflegten Freund / Mann

Aussehen

Beides!!!!

Ohne gutes aussehen was für mich attraktiv ist..ist der Charakter auch egal... ich nehme niemanden der Optisch Nicht Mein Typ ist!