Wie Lautet der Spruch richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finden den zitierten Spruch so wie er ist gut und nicht unbedingt ergänzungsbedürftig. Wenn ein Teil fehlt und du ihn suchst, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Hier noch ein paar andere Sprüche zum Thema Charakter:

  • Nicht was du bist, ist, was dich ehrt. Wie du es bist, bestimmt deinen Wert.
  • Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, Charakter wer zusammen bleibt.
  • Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel.
  • Lass dich nicht durch Äußerlichkeiten täuschen. Immer ist es der Charakter, der den Wert eines Menschen bestimmt. Niemals sein Aussehen!
  • Das Aussehen bringt zwei Menschen zusammen, der Charakter entscheidet, wie lange.                

da gibt es nicht vor und danach

Niflo 25.11.2016, 07:49

Doch ;) der Spruch den ich suche bestand aus zwei oder drei Sätzen und der o.g. ist der letzte Satz und ich suche den ersten bzw die ersten beiden Sätze :)

0

Was möchtest Du wissen?