Sinn von etwas Lockerem?

2 Antworten

Das kann ich Dir auch als Frau erklären: Dieser Mann - wie viele anderen auch - haben einen starken Sextrieb. Diesen möchten sie ausleben. Vielleicht spürst Du diesen Trieb nicht so intensiv. Dann kannst Du das natürlich nicht nachvollziehen.

Wenn jedoch ein Mann sich nur sexuell ausleben möchte, dann sucht er sich sowas wie ne F+. Dann hat er "nichts am Laufen", sondern befriedigt sich nur, wann ihm danach ist. Und dann kann er sie auch jederzeit wieder von der Bettkannte stoßen, sollte ihm danach sein.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Naja, in der Zeit, wo ER keine richtige Freundin hat, will ER ja nicht auf sex verzichten, wieso auch.

Man kann eigentlich sagen, dass etwas lockeres nur reiner Ausnutz ist.