Ich date zu viele gleichzeitig was tun wie soll ich entscheiden?
Hallo,
seitdem ich eine Dating-App benutze, habe ich in kurzer Zeit drei Frauen kennengelernt. Mit der ersten habe ich mich bisher nur draußen und in Bars getroffen. Wir schreiben regelmäßig, und sie hat auch Interesse, sich bald wieder zu treffen. Ich finde sie interessant und attraktiv.
Die zweite Frau habe ich ziemlich spontan getroffen, da sie zufällig in meiner Nähe war und gefragt hat, ob wir uns sehen wollen. Am Ende haben wir die Nacht zusammen verbracht, und seither schreibt sie mir regelmäßig. Vor ein paar Tagen hatten wir dann ein zweites Treffen. Ich mag sie, aber ich kann mir nichts Festes vorstellen – es kam aber auch noch nicht dazu, das zu besprechen. In meinem Profil steht, dass ich etwas Lockeres suche & gegebenenfalls eine Beziehung suche. Sie ist ganz hübsch aber evlt doch nicht ganz mein Typus.
Mit der dritten Frau habe ich zuerst eine Weile nur geschrieben, bis sie mich schließlich zu sich eingeladen hat. Das schien auf etwas Lockeres hinauszulaufen, und wir hatten dann auch etwas miteinander. Seitdem schreibt sie mir regelmäßig und möchte, dass wir uns wiedersehen und dass sie für mich kocht, sie ist ebenfalls attraktiv.
Mit der ersten hatte ich bis jetzt noch nichts und genieße die Aktivitäten die wir gemeinsam verbringen
Jetzt bin ich unsicher, wie ich weiter vorgehen soll. Irgend einen Rat ?
Bitte mal eine sinnvolle Kategorie für die Frage wählen... Arbeitsrecht ist es sicherlich nicht.
Aber unten in den Kategorien steht nicht Arbeitsrecht ?
Ich habe es gerade schon ändern lassen.
Ah ok vielen Dank, das war ein aus versehen
2 Antworten
Kommunikation ist immer das wichtigste.
Wenn du den besagten Frauen von Anfang an ehrlich sagst das du nur lockeres suchst dann ist das in Ordnung. Am besten klärt man sowas frühzeitig, damit es nicht zu Missverständnis und verletzten Gefühlen kommt. In diesem Fall ist es dann auch egal ob du eine, drei oder auch 10 Frauen gleichzeitig datest. Hauptsache jeder weiß worum es im Endeffekt geht.
Wenn du dir mit einer mehr vorstellen kannst dann konzentrier dich auf diese und sag den anderen, dass du eine andere kennengelernt hast.
Ziemlich egal, wie du dich entscheidest, aber konzentriere dich auf eine Frau, sonst wird das nichts!