Eine Frau sagt zu einem Mann: "Du bist verdammt süss, ich mag dich sehr, es ist schön mit dir.."

5 Antworten

Das kann vieles heißen. Theoretisch wie viele schon meinen dass sie dich loswerden will. Aber könnte auch heißen das sie dich tatsächlich mag. Muss aber auch nicht heißen das sie dich liebt... Da komm sogar ich als Frau durcheinander.

Natürlich ist diese SMS eindeutig positiv formuliert und auch so zu verstehen und höchstwahrscheinlich bezieht sich diese SMS von dieser Frau auch eher auf die gemeinsame Zeit welche die beiden am PC verbringen. Ob diese Formulierung aber auch weiter gedacht ist, das hängt davon ab, ob es einen Kontakt zwischen den beiden gibt der über den PC sozusagen hinausreicht und das lässt sich aus deiner Frage nicht entnehmen.

Man kann daraus vieles lesen, aber nicht was, was "Frau" damit meint...!

Das heisst erst einmal, dass ihr euch gut miteinander versteht. Das heisst nicht zwangsweise, dass es sich zu einer Beziehung entwickeln wird, ein guter Anfang ist es aber allemal.

Die SMS ist deutlich genug formuliert, so dass du doch eine Abneigung meilenweit ausschließen könntest. Ob sie was von ihr will? Woher soll man das wissen?