Was bedeutet, wenn ein mann sag du bist die frau meines lebens.

3 Antworten

In dem Moment, als er es sagte, hat er es auch so gemeint ........... Aber es war halt kein Versprechen für die Ewigkeit, das kann Dir übrigens Niemand geben !

Nimm es nicht zu schwer, das Leben geht weiter und hält noch viele schöne Erlebnisse für Dich bereit !

Liebe Grüße

Hallo. Tja, Du Arme, warum dieser Typ das gemacht hat, kann ich Dir natürlich auch nicht sagen. Es gibt halt nun mal Männer, die gerne quatschen und alles mögliche versprechen - aber leider steckt nicht viel dahinter. Es ist halt nicht wie im Fernsehen, mit Happy End. Einen Satz wie "Du bist die Frau meines Lebens" sollte ein Mann wirklichnur dann benutzen, wenn er es wirklich so meint. Aber bedauerlicherweise kann man in Menschen nicht hineinsehen. Erst mit der Zeit wirst Du wohl ein Gefühl dafür entwickeln, ob Dein Gegenüber das Gesagte auch wirklich ernst meint. Kopf hoch ! Viele Grüße - Tigerknopf :-)

Diese und ähnliche Bekundungen klingen sehr nett bringen aber leider am Ende nicht immer das was sie eigentlich versprechen. Das gilt für beiderlei Geschlechter gleichermaßen. Das er wie in Deinem Fall bereits nach fünf Wochen die Sache für beendet erklärte zeigt halt noch mal deutlich den Wert solcher möglicher weise in Euphorie gesagter Worte die zu dem Zeitpunkt als sie ausgesprochen wurden möglicherweise sogar so gemeint waren.