Was würdet ihr machen wenn eure Freundin nach vier Jahren Beziehung radikal Schluss macht?

9 Antworten

Es so nehmen wie es ist - das es eben Aus ist. Einfach Akzeptieren.

Auch wenn drei Sätze wenig Sinn, Sie bringt es wohl auf den Punkt. Warum nun nach Vier Jahren

"Andere Mütter haben auch schöne Töchter"

Machen kannst du da nichts. Du musst dir Zeit lassen darüber wegzukommen. Denk dran, dass dir noch viel Gutes bevorsteht.

Ist extrem hart aber ich glaube bei dem Schmerz hilft erstmal nur ganz viel Abstand und Zeit für dich. Viel ablenken, sodass du keine Zeit hast daran zu denken

Es akzeptieren. Mehr bleibt einen ja nicht übrig.

Im eigenen Haus anketten ist zufällig keine Alternative. Da hat auch der Gesetzgeber etwas dagegen verständlicherweise.

Weihnachtsglanz
Fragesteller

Ihre kriminellen Taten den Behörden melden als Rache wäre das mindeste.

Mungukun  06.10.2022, 23:02
@Weihnachtsglanz

Mit einer kriminellen Person wäre ich so oder so nicht zusammen. Das wäre der Zeitpunkt wo ich Schluss machen würde, wenn sie kriminell wird.

Weihnachtsglanz
Fragesteller
@Mungukun

Die Kriminalität beginnt erst nächste Woche. Sie hat etwas illegales vor.

Reisende soll man nicht aufhalten. Damit hat sie ja klar ausgedrückt das es für sie vorbei ist, sie wird ihre Gründe haben, das sollte man akzeptieren. Es gibt Dinge da gehören nunmal 2 zu...