Wie zeig ich einem Mädchen ohne Worte das ich sie Liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach immer in ihrer nähe.. verbring so viel Zei wie möglich mit ihr und verabrede dich mit ihr.. trau dich & sprech sie an! Vllt ist es bloß ein zufall.., aber es kann genau so gut sein, dass sie nur gewechselt hat um wieder bei dir zu sein, weil sie dich mag (und jetzt nutzt sie ausreden weil sie schüchtern ist) .. und die Bahn ist sie vllt auch mit dir geschwommen weil DU es bist und nicht wegen deinem können! Ich weiß nicht ob es so ist, aber es KANN so sein ;)
Auf jeden Fall solltest du irgendwas machen und nicht darauf warten dass etwas von alleine passiert oder sie den 1. Schritt macht... - denn dass hatte ich damals so gemacht (war auch 14) und ich habe gewartet und gewartet und mich nie getraut... ich bereue es bist heute >.> Sag ihr einfach was Sache ist oder verbring irgendwie in deiner Freizeit Zeit mit ihr, frag sie ob ihr beiden zusammen nach dem Schwimmen ein Eis essen gehen wollt - perfekt bei dem Wetter :D Aber mach bloß eins nicht, und das ist WARTEN ... wenn du das tust, wirst du es sicherlich irgendwann bereuen

Schalt einfach alle deine Gedanken aus, geh zu ihr hin und mach was dein Unterbewusstsein dir sagt! ..dann läuft das schon von ganz alleine! ;)

(sorry wenn´s komisch klingt, bin übermüdet xD)

Da gibt's gottseidank eine wunderschönes zeichen, das verstehen sogar Affen :) I ♥ U schreibs ihr, mals in den Sand, brenns in ihre Hauswand was weiß ich :D

Ihr sagen, dass du die ganze zeit an sie denken musst, aber nicht weisst, was es bedeutet.

Abmahnung vom Arbeitgeber?

Ich habe an meinen Arbeitgeber einen Brief geschrieben über Missstände im Betrieb. ( Überlastung der Mitarbeiter und noch mehr....) kurz darauf bekam ich eine Antwort die klar machte, das Unterstützung nicht zu erwarten Sei. Ich schrieb diesen Brief ab und verschickte die geschriebenen worte per Whatsapp an meinen Kollegen um mich mit ihm über weiteres Vorgehen austauschen zu können. Nun bekam ich von meinem arbeitgeber eine Vorladung zu einem Gesprächstermin mit dem Hinweis das mir eine Abmahnung droht. ( weil ich diese Whatsapp geschrieben habe) . Wir sind eine grosse Firma leider ohne Betriebsrat. Habe ich wirklich einen Fehler gemacht ?

...zur Frage

Wieso ruft sie nicht an oder erwartet sie das ich mich melde?

ich (14) habe ein mädchen kennengelernt und wollte mich mal mit ihr treffen aber sie schrieb : Sry, aber ich fahr nach ********** für drei wochen aber danach können wir mal was machen. Dann nach zwei Wochen schrieb sie mich über FB an. ich hab sie gefragt wie es ihr gefällt USW... dann hab ich geschrieben, dass sie mich mal anrufen soll, wenn sie zurück kommt. Naja jetzt ist sie schon seit drei tage wieder hier und sie hat sich immer noch nicht gemeldet. ich hab keine Ahnung von Mädchen und deshalb weis ich nicht ob sie von mir erwartet, dass ich mich melde oder das sie damit zeigen will, dass sie keinen bock auf mich hat. Wenn sie erwartet, dass ich mich melde, weis ich nicht was ich sagen soll. Soll ich mich auserdem jetzt noch um die Uhrzeit melden oder bis morgen früh warten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?