Ich will ein Emo sein! Aber...

14 Antworten

1.Emo ist eine Musikrichtung.Vertreter wären z.B. Moss Icon oder Saetia.Kannst mal bei Youtube eingeben, da wirst du sicherlich überrascht sein, dass es anders ist, als du erwartet hast.

2.Emos kleiden sich nicht einfach schwarz.Sie mischen schwarz mit weiß oder bunten Farben, um einen Kontrast zu erzeugen.

  1. Depressive Menschen sind keine Emos und Emos sind meistens nicht depressiv.

4.Emo zu sein hat nichts(und zwar absolut gar nichts) mit Satan zu tun.

5.Rock ist sehr sehr weit von Emocore entfernt.Das hat nicht viel mit Emo zu tun.

6.Emos haben durchaus Freunde, oft sogar einige.

Mit deiner jetzigen Einstellung würde man dich in der Szene nur als Wannabe-Emo ansehen.Leute wie du verbreiten diese dämlichen Klischees und bringen die Szene in Verruf.Freunde machst du dir auf diese Weise nicht und zur Szene wirst du so auch nicht mal annähernd dazugehören.

Mein Tipp also:Hör' auf, bevor du angefangen hast.Dieser "Stress" zuhause ist nicht das Schlimmste auf der Welt.In der Schule wirst du beleidigt, musst dich aber nicht tagtäglich fragen, ob du lebendig wieder zurückkehrst.Zuhause bekommst du genug Nahrung etc. und hast sogar noch einen Computer mit Internetanschluss(ob das nun dein eigener oder der deiner Eltern ist, ist da recht egal).Mach' etwas aus deinem Leben anstatt deine Zeit mit solchen Dingen zu verschwenden.

EmoStylee
Fragesteller

danke aber ich will ein emo wedren 1. sorry ich meinte screamchore als musik ich höre z.b. bring me the horizon,black veil brides und soweiter also verschieden und viele sochen bandgruppen.. :D

2.ja ich weiss dass die emos nicht jeden tag depresiv sind die lachen und habe auch spaß den die sind auch menschen und ich lache auch und habe spaß

3.ich kann ja auch amanfang wannabe emo sein... und wen ich dan ganzer sein will dann ganzer...

schwarzerbogen  27.07.2012, 15:47
@EmoStylee

zum tausendsten mal: es gibt keine halben & ganzen emos und man wird nich emo über nacht -.- ich weis zwar nich warum ich mich als gothic immer so aufreg, dass die emo szene so runtergemacht wird, aber ich kann leute einfach nicht leiden die denken sie werden mal schnell emo, gothic etc.

Hallo liebe EmoStylee!

Das mit dem immer Depri sein stimmt nicht ganz, aber nur als Musikrichtung würde ich das mittlerweile auch nicht mehr bezeichnen.

Der Style gehört nicht richtig dazu, eher viele emos kleiden sich halt dunkel, muss aber auch nicht.

Ich bi auch nicht immer Depri und habe selbstmord gedanken, ich finde den Style auch sehr schön aber ich weiß nicht ob man das als emo-style bezeichnen sollte da sich viele Emos damit angesprochen fühlen und diese sachen die du aufgezählt hast als vorurteile nehmen, was ich verstehen kann.

Ich zieh mich auch dunkler an hab ne ausgefallene frisur und höre die Musik aber ob ich mich schon zu den Emos zähle?

Nein, das ist was anderes. Ich mag nur den dunklen Style, ich glaube das meintest du oder?

Und wenn du depressionen hast würde ich zu einem Psychologen gehen (Nichts gegen dich, will nur helfen :D)

Wenn du immer noch shops suchst die "dunklere" klamotten verkaufen:

Gothicana.

Oder natürlich Amazon, da gibts auch viel xD

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG SophieManga

alter, setzt dich erstmal mit der definition von "emos" auseinander bevor du dich als einen der ihren bezeichnest, und du bist ganz sicher nicht depressiv,

depression ist ne ganz schlimme krankheit also komm mal wieder klar

kinder von heute -,.- unmöglicht

EmoStylee
Fragesteller

weisst du überhaupt wie mein leben ist?! es ist scheizze schon heute morgen haben die jungs in meien klasse mich mit schimpfwörtern beleidigt und naja bei mir zu hause ist immer stress

jonajones  15.07.2012, 19:36

kleiner das was du sagst nennt man pubertät warte noch 2 oder 3 jahre dass is das wieder weg

NineDasEmo  15.07.2012, 21:44
@jonajones

es könnten dir sehr viele hier erzählen WAS probleme wierklich sind -.- du hast anscheined das leben was sich viele hier als wunderschön vorstelln -.- können ja tauschen -.-

Ich will nur eine Sache sagen man kann nicht sagen " Ich will ein Emo sein" ..

Emo "Emotional" .. Naja.. Selbst wenn ich hier wieder was schreibe sagen doch eh wieder alle " Ist nur eine Musik Richtung oder ein Style" Leute.. Emo sein ist noch viel mehr.. achja "EmoStylee" Du tust mir sehr Leid.. Aber zu fragen was emos noch machen um ein emo zu sein ist bitter.. Nur das Leben Negativ zu sehen oder.. sonst was heisst nicht gleich HEY ich bin ein Emo.. Was.. Ne ich Verstehe es nicht. Das Thema ist zwar bald 2 Jahre alt.. Aber was das Thema " Scene" Emos" Angeht.. bin ich echt schockiert was einige denken. ._.

Immer diese verdammten Vorurteile.

Werd ein Neo-Emo, die hören, Rock , Metal, Screamo ect. EInige schminken ist etwas stärker. Haare sind immer unterschiedlich. Tragen Bandshirts ._.

Emo's sind die Leute die Sagen, öh die welt ist scheiße und laufen GANZ schwarz rum. Das sind Emos.

Edit; Du wirst nicht nur so , weil es dir gefällt. Emo sein ist eine Lebenseinstellung.

EmoStylee
Fragesteller

ja die welt ist ja auch scheizze mein ganzes leben ist scheizze es wehre vielleicht alles besser wen ich nicht geboren wehre....

CheesecakeTree  15.07.2012, 19:58
@EmoStylee

Alter, es gibt Leute die psychisch Krank sind oder allgemein ein drecks Leben haben.

Also laber nicht so einen Mist.

Geh in die Schule Deutsch lernen -.-