Wie finde ich eine Emo Freundin?

15 Antworten

Du schreibst : Es geht mir nur darum, mal eine ein wenig offenere, ein wenig andere Freundin zu finden, da mir die momentane Durchschnittsfrau zum Hals heraushängt.

Dann such dir eine Domina. Aber muss es denn ausgerechnet ein Emo sein?

Tarlin12345
Fragesteller

Ich bin lieber der dominante ;)

Und nein, muss es nicht. Vermutlich komme ich grad total machohaft rüber, aber da hab ich wohl Pech gehabt. Ich finde Emos trotzdem süss.

So um das mal klarzustellen, es gibt keine "Emos" ! Man nennt den Style "Scene" ! Außerdem ritzen sich Scene-Girls nicht ! Sie mögen einfach nur den Style und bestimmte Musik, eben z.B. Emocore Es ist ziemlich schwer für einen der ihren Style nicht teilt, in eine Beziehung mit einem Scene-Mädchen zu kommen, deswegen find sie ruhig toll/hübsch/süß aber habe nicht vor mit einer eine Beziehung zu haben

Am besten auf Konzert gehen und ein bisschen Style soll schon sein

es ist kindisch und unreif sich seine "Freundin" dem Style nach auszusuchen !

und abgesehen davon gibt es "Emo´s" wie Sand am Meer und so cool sind "die" leider garnicht mehr ! Ich bin dazu sagend bekennende Beatdownanhängerin (oder wie man das sagen soll) , dementsprechend fällt mein Urteil aus.

Tarlin12345
Fragesteller

erstmal: Was ist Beatdown? g

Zweitens: Ich hab doch keine Freundin um cool zu sein O.o

Es geht mir nur darum, mal eine ein wenig offenere, ein wenig andere Freundin zu finden, da mir die momentane Durchschnittsfrau zum Hals heraushängt. ( Sorry an Betroffene )