Warum hassen so viele Leute Emos?

Bilduntertitel eingeben... - (Psychologie, Hass, Emo)
Support

Liebe emo19,

vielleicht solltest Du bei einer solchen Frage wirklich erst einmal erklären, was Emos überhaupt sind. Wie Du siehst "hassen" die Leute hier keine Emos, weil sie sich noch nicht einmal sicher sind, was man darunter zu verstehen hat.

Liebe Gruesse, Ben vom GuteFrage.net Support

14 Antworten

Ich bin auch so ein Typ der anders sein will wie die Masse denn ich bin nicht so primitiv und oberflächlich wie viele es sind aber ich stehe auch zu mir und dass ist das wichtige, mir ist es egal wenn mich jemand dumm anschaut weil ich anders aussehe wie alle andren. Nun mir persönlich sind Emos nicht sympatisch weil ich einfach das Styling und das gerede alle hassen mich nicht ab kann. Denn die Emos die ich kenne sind nun mal alle so drauf dass sie einen auf Emotional machen... des hat in meinem Kopf keinen Sinn also ich denk das man Gefühle zeigt ist sehr wichtig aber was bringts wenn ich auf der Straße hock und wegen nichts rumjammer, sie sind nun mal oft solche wo extrem viel Geld für ihr Aussehen ausgeben und auch oft alles von Mami und Papi bekommen. Ich verachte einfach menschen denen es nur um das Aussehen und das Geld geht.

Ich glaube nicht das Emos gehasst werden. Ihr wollt euch abgrenzen und anders sein als alle anderen. Wenn ihr das über euer Aussehen macht, dann können natürlich auch Reaktionen von anderen kommen. Das sollte euch nicht stören, denn es ist ja von euch gewollt. Die dummen Sprüche mit dem Ritzen sind natürlich blöd, genauso wie Friedhof und schwarze Messen bei Gothic-Anhängern. Hier werden wieder die Klischees bedient. Wer sich selbst verletzt ist allerdings krank und sollte dringend in professionelle Behandlung. Also, jeder kann rumlaufen wie er möchte, denn der Charakter zählt und nicht das äußere.

ich finde vile menschen übertreiben das mit ich hasse emo nur weil die nicht die gleichen klammotten tragen nicht die gleichen frisur aber das müssen sie auch nicht dir gefählt es also ziehst du dich so an die menschen sind halt menschen egal was sie tragen wie sie aussehe

Was möchtest Du wissen?