Wie macht ihr es mit eurem Make-up?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich habe schon eine helle Hautfarbe 67%
Nur das Gesicht 33%
Den ganzen Körper 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Ich habe schon eine helle Hautfarbe

Ich bin schon von Natur aus sehr blass, aber mit einer „Porcelain“ Foundation kann ich sogar meine Haut noch heller Schminken, ohne gleich weiße Theaterschminke benutzen zu müssen. Wenn es nicht ganz so blass sein muss, nehme ich auch gern einen sehr hellen Puder (ich fand nur einen einzigen, der heller als meine natürliche Farbe ist, Babypuder und co. decken ja leider nicht und halten noch weniger…)

Den Puder benutze ich auch oft für einen Übergang am Hals und für die Ohren, wenn ich die Foundation benutze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Ich habe schon eine helle Hautfarbe

Ich bin mozzarellaweiß. Damit es nicht doof aussieht schminke ich aber auch die Ohren und den Hals mit.