Gerader Pony ja oder nein? help!

 - (Mädchen, Haare, Körper)  - (Mädchen, Haare, Körper)  - (Mädchen, Haare, Körper)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%

7 Antworten

nein

Ein gerader Pony würde dir nicht stehen, wenn du aber trotzdem eine Veränderung möchtest, lass dir die Haare doch kürzer schneiden, das würde gut aussehen und die Haare wirken dann voller :)

Hi MissAnnika, ich würde nicht einen Voll-Pony sondern stattdessen nur ein paar Fransen vorne machen lassen. Die vielen Haare, die du vorn für einen Pony verwenden würdest, würden dann seitlich fehlen. Du schreibst ja, dass du dünne Haare hast. Ich glaub, das würde dir gut stehen. LG Korinna

Danke!

0

Versuch doch mal , dein Foto auszudrucken und mal dir deinen " Wunschpony " auf , dann kannst du vllt am ehesten beurteilen , was dir steht ! Ich finde diese kurzen , geraden Ponys richtig gut !! LG

coole idee, danke!

0

Quatsch mal mit deinen Freundinnen und spiel mal das Thema an und finde heraus, wie die so nen Pony finden.. Also ohne zu sagen, das du sowas vor hast ^^ Andererseits kenne ich viele, denen das steht und wenige bei denen das schlecht aussieht! Mach halt einfach, die werden sich notfalls auch dran gewöhnen und so

danke!

0
nein

Dir würde kein gerader Pony stehen ^^ lass deine haare wie sie jetzt sind das sieht gut aus.

Was möchtest Du wissen?