Pony ja oder nein, Mittelscheitel oder Seitenscheitel?

So mach ich es immer... - (Haare, Frisur, Gesicht) würde mir das stehen? - (Haare, Frisur, Gesicht) oder würde mir das stehen? - (Haare, Frisur, Gesicht) Seitenpony mit nassen Haaren - (Haare, Frisur, Gesicht) ??? - (Haare, Frisur, Gesicht) Oder gar kein pony nur mittelscheitel? - (Haare, Frisur, Gesicht)

8 Antworten

Wenn dir kein Pony steht, dann nimm auch keinen Pony, sie passen eher zu Leuten mit eher schmäleren Gesichtern. Vielleicht solltest du die Pony-Aktion lassen und dir nur die Haare färben und verlängern lassen.

Danke

1

Also ich würde an deiner stelle kein ponny machen, weil dann dein gesicht runder und kleiner aussehen würde... Du kannst ja deine vorderen haare kürzer schneiden aber nur so bis zum kinn.Das sähe bestimmt cool aus!:)

Dankeschön

0

ich finde wie auf bild 4 dieser krasse seitenscheitel steht dir nicht soo gut. ich würde dir empfehlen entweder ein leichtes Seitenponny mit nicht so krassem Seitenscheitel oder einfach gar kein Ponny mit leichtm Seitenscheitel, ich glaub so würd ichs machen :) ich finde ponnys bei den meisten eher nicht so schön da sich dadurch das Gesicht bisschen versteckt lg :)

Danke

0

Was möchtest Du wissen?