Nimm Make up, dass sich deiner Hautfarbe anpasst. Damit meine ich, nicht zu dunkles Make up. Was möchtest du gerne benutzen? Maskara?

...zur Antwort

Nimm Make up, dass sich deiner Hautfarbe anpasst. Damit meine ich, nicht zu dunkles Make up. Was möchtest du gerne benutzen? Maskara?

...zur Antwort

Hm, ich weiß nicht wie das bei deiner Umgebung ist, aber bei uns kann man das Super billig in die Zeitung stellen oder in das Gemeinde Blatt. Du kannst ja auf eine Tauschbörse oder Flohmarkt, da kann man super gut handeln. Weiteres fällt mir gerade nicht ein

...zur Antwort

Versuch mal mit einem Ezympeeling da ran zu gehen. Dürfte ich dein Alter wissen, dann kann ich vielleicht was besseres finden

Viel Glück

...zur Antwort

Guck mal bei den Einstellungen. Vielleicht hast du ausversehen was gedrückt ^^. Wenn das bloß bei meiner klasse so wäre, die spielen jede freie Minute das Spiel mit Musik. ^^

...zur Antwort

Kauf dir den Silk Epil 7 Spa von Braun. Der ist super. Ich bin sehr von ihm überzeugt. er verschlingt auch nicht die Haut wie bei Panasonic. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. Klar es tut am Anfang weh, aber nach 1-2 Anwendungen gewöhnt man sich daran. Meiner hat noch unter 100€ gekostet

...zur Antwort

Ja, immer alle zwei Tage nicht zu lange üben. Un die bestimmten Muskeln mit den Übungen trainieren. Fang am Anfang langsam an und steigere dich. Das kann etwas dauern, aber es wird zu einem guten Ergebnis führen. Und gib nicht auf. Wenn du einen schlechten Tag hast, mach dann etwas weniger, bevor du alles hinschmeißt und sich dein Ziel vernebelt.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Das musst du selber wissen. 1. weil jedes Mädchen anders ist und 2. du weiß am besten was sie mag und so. Also sei kreativ, verbinde doch ihr Hobby damit oder so

Viel Erfolg

...zur Antwort