kein wunsch-was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo liebe violettahase,

Wenn sie ein durchschnittliches Mädchen der heutigen Zeit ist, könntest du eine schöne farbige Pappe nehmen, es schön gestalten & z.b " 'Shopping-Day' Gutschein für ein Parfum deiner Wahl oder 30€ Gutschein für Primark ect." drauf schreiben. Voraussetzung ist das ihr dann zusammen einen schönen Shopping Tag zusammen verbringt & vllt. noch einen Café trinken geht. Ich persönlich liebe solche unerwarteten Überraschungen und einen Tag zusammen zu verbringen ist immer was Schönes.

Lg YunaW. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mia8467
04.09.2014, 08:25

Das ist eine coole Idee. Das wünsch ich mir dann nächstes Jahr ;)

1

Wenn sie es liebt zu tanzen wuerden mir als erstes coole schuhe in den Sinn kommen. :) ich wuerd einfach mal im snipes oder footlocker vorbei gehen. Wenn du nicht genau weißt welche schuhe ihr gefallen wuerden frag vlt. Deine tochter nach rat oder mach ihr einen Gutschein. Lg ehighdanca

Neue Tanzschuhe, oder für Gesang ein gutes Mikro. Schwer zu sagen, weil wir wissen nicht welche Sachen sie schon hat :) Klamotten gehen auch

Ich habe zwischen 10 und 12 sehr gerne Stephen King gelesen. Für ein Referat über den Roman "Friedhof der Kuscheltiere" habe ich mit 12 in der Schule ein Zwei-Plus bekommen. Ich kann die Bücher nur empfehlen, da sie sehr spannend und unterhaltsam sind. http://www.amazon.de/Friedhof-Kuscheltiere-Roman-Stephen-King/dp/3453435796/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=undefined&sr=1-1&keywords=Friedhof+der+Kuscheltiere

Ich bin auch 12 und liebe singen und tanzen und ich würde mich über make up, accesoirs, eine 'die besten charts 2014' cd und (marken-) klamotten freuen :)

Kommentar von violettahase
03.09.2014, 19:30

gute Ideen!!! ich denk auf jedenfall drüber nach!! gruß, vio

0

Was möchtest Du wissen?