Wo kann ich Playstation Spiele ab 18 verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß ja nicht wie groß dein Bekanntenkreis in sozialen Netzwerken (Facebook, ..) ist, aber manchmal hilft es schon diese dort anzupreisen. Ggf auch in gewissen Flohmarktgruppen. Ich weiß allerdings nicht wo du 100%ig rechtlich abgesichert bist bzw. was legal ist und was eher im "Grauzonen-Bereich" liegt ;-)

..wenn du dich absichern willst, dann schreib doch einfach dazu, dass du gerne den Ausweis als Nachweis sehen möchtest. Ich denke das sollte alles im privaten Rahmen i.O. sein. Und wo kein Kläger, da kein Richter ;-)

VG

BabyScully 06.09.2014, 14:54

Ja das ist auch das Problem, ich möchte ja nichts unrechtes begehen :-) Danke für die Tipps :-)

0

Hm, ich weiß nicht wie das bei deiner Umgebung ist, aber bei uns kann man das Super billig in die Zeitung stellen oder in das Gemeinde Blatt. Du kannst ja auf eine Tauschbörse oder Flohmarkt, da kann man super gut handeln. Weiteres fällt mir gerade nicht ein

BabyScully 06.09.2014, 14:55

Okey danke für die Tipps :-)

0
Mia8467 06.09.2014, 14:56
@BabyScully

Ich meine es würde noch was geben, aber ich komme i-wie nicht darauf. Trotzdem bitteschön

0

Also da ich nicht weis ob es da wo du wohns in der nahe einen game schop oder sowas ändliches gibt wo du deine Spiele umtauschen könntest würde ich sie mit nehmen es Seiden du hast kein bock mehr auf die games oder deine Konsole ist kaputt gegangen dan würde ich eine klein Anzeige in der Zeitung fileicht in Erwägung ziehen oder die Sachen auf dem nächst besten Flohmarkt verkaufen du kanst es ja auch verschenken oder so und sonst wäre noch ne Lösung weg werfen fach gerecht versteht sich ja von selbst und als letztes die Sachen einfach da lassen für die nächsten ;-)

• Gamestop
  • Auf dem Flohmarkt
  • An Freunde/Bekannte

Probiers doch bei reBuy :)

Gamestop kannst du es geben oder im interner verkaufen.

Was möchtest Du wissen?