epilirer...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Ich persönlich finde epilieren zum Kotz..n, es entfernt weder die Haare Richtig, die Haare wachsen genauso schnell nach wie beim rasieren und an dünnen stellen wie Knie, Ferse oder sowas bringt das Ding garnichts. Ich habe mir letztes Jahr auch ein geholt und nach mehrmaliger Abwendung verschenkt. Meiner hat 30€ gekostet auch nicht billig aber nicht sehr toll. Jetzt rasiere ich lieber wieder. Dauert übrigens Genau so lange, weil du langsam epilieren musst. Lass es und Spar dir das Geld.

Kauf dir den Silk Epil 7 Spa von Braun. Der ist super. Ich bin sehr von ihm überzeugt. er verschlingt auch nicht die Haut wie bei Panasonic. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. Klar es tut am Anfang weh, aber nach 1-2 Anwendungen gewöhnt man sich daran. Meiner hat noch unter 100€ gekostet