Warum mögen die meisten Frauen und Männer kein Pony (Friseur) mehr?

5 Antworten

Nun ich finde es kommt auf die Frau drauf an, ob einer ein Pony steht oder nicht.
Genauso ob einer Frau kurze Haare stehen oder eher doch lange Haare, so pauschal kann zumindest ich das nicht sagen ;-)

Ich selbst habe mir mal einen Bob machen lassen. Allerdings sah ich damit furchtbar aus weshalb ich mir meine Haare nie wieder kurz schneiden lassen werde.
Einer Freundin von mir steht er aber ausgezeichnet.

Ist mM nach allso immer eine Frage ob eine Frisur einer Person steht oder nicht und nicht pauschal um einen Frisurschnitt alleine  :-)

ist alles eine Modesache:

 laß mal wieder eineige "Stars" mit Pony rumlaufen und der nächste Hype ist da....

wenn du Pony magst,
dann laß ihn dir schneiden,
pflege deine Haare gut und trage ihn mit SELBSTBEWUSTSEIN -
DAS macht ganz viel aus!

Es gibt so viele Arten von Pony - da ist bestimmt was für Dich dabei.

die guten Friseure haben ja auch Programme, die dein Gesicht einscannen und dir Frisuren anbieten - so kannst du vorher schon sehen, wie du nachher ausschaust

Kommt bestimmt mal wieder, daß mehr Leute einen Pony tragen, ist im Moment nur nicht modern, viele Männer tragen jetzt sogar gerne Glatze, eben weil es modern ist, dazu den häßlichen Dreitagebart. Wenn Dir Pony gefällt, bleib dabei.

will termin bei friseur machen!

hey :) ich will beim friseur ein termin zum haare schneiden und zum scheitel ändern (also vom mittelscheitel zum seitenscheitel) machen :) was muss ich beim anrufen erwähnen?

...zur Frage

Pony attraktiv ja nein ?

halloooo diese frage geht an die männer ich wollte wissen ob ihr denn einen geraden pony bei frauen schön findet ? ( frisur )

...zur Frage

Was lieben/nicht männer/Jungen an frauen?

Was mögen Männer total gerne an frauen und was nicht ?

...zur Frage

Geht ein Gerader Pony mit seitenscheichtel?

und zwar war ich heute beim Friseur und sie meinte ein gerader pony würde mir total stehen jetzt weiß ich aber nicht ob ich dafür mein Seitenscheitel opfern muss und nur wegen ein pony immer ein mittelscheitel tragen muss oder geht ein gerader pony auch mit seitenscheiten? so ein möchte ich mir gerne schneiden lassen.

...zur Frage

Seitenscheitel mit schweren dicken Haaren.

Also ich habe unglaublich viele also auch schwere Haare und ich möchte jetzt Seitenscheitel machen weil ich habe grade noch hinten einen Mittelscheitel und vorne hatte ich einen Pony den ich jetzt eindrehe und wegklemme. Das Problem ist ich glaub wenn ich Seitenscheitel habe dann fallen die mir immer ins gesicht.... stufen will ich auf keinen Fall haben. was kann ich sonst machen ohne dass ich 3 tonnen Haarspray draufmachen muss.

...zur Frage

Kann man mit einem Pony einen Seitenscheitel haben?

Ich gehe morgen zum Frisör und lasse mir einen geraden pony schneiden. Ich habe einen Seitenscheitel und möchte den auch behalten. Ist das möglich und sieht das gut aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?