Pony- ja oder nein? (Haare)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz am Anfang müssen wir mal etwas klarstellen, der Pony muss nur dir gefallen und was andere denken kann dir mal vollkommen egal sein😘
Außerdem ist der Pony eine niemals alt werdende Frisur.
Schon damals trug die Mode-Ikone Audrey Hepburn ihn und heute sogar Stars wie Dakota Johnson, Selena Gomez etc.
Ich hab ein paar Bilder von Stars mit einem Pony hinzugefügt, die dich vielleicht inspirieren können oder dir bei der Entscheidung helfen können keinen schneiden zu lassen.
Am Ende entscheidest du und ich hoffe dieser Beitrag hat dir ein wenig weitergeholfen.
Lieber Grüße🤗

Selena Gomez - (Mädchen, Haare, Beauty) Lea Seydoux - (Mädchen, Haare, Beauty) Kendall Jenner - (Mädchen, Haare, Beauty) Dakota Johnson - (Mädchen, Haare, Beauty) Die aus New Girl  - (Mädchen, Haare, Beauty)
3

Danke für die Antwort:)

0

hi mir persönlich gefällt kein Pony mehr aber an erster Stelle muss er dir gefallen;mach das womit du dich besser fühlst  und höre nicht darauf was andere zu dir sagen also wen denen es nicht gefällt was du machst oder trägst.=)

Pony muss nicht immer hässlich aussuchen und was für kleine Kinder sein .Es gibt sehr viele schöne Frisuren mit Pony .Es hängt auch immer von deinen gesicht ab ,ob die eins stehen würde .Ich finde Ponys schön

Wie viel zahlt ihr für den Hufschmied?