Pony- ja oder nein? (Haare)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ganz am Anfang müssen wir mal etwas klarstellen, der Pony muss nur dir gefallen und was andere denken kann dir mal vollkommen egal sein😘
Außerdem ist der Pony eine niemals alt werdende Frisur.
Schon damals trug die Mode-Ikone Audrey Hepburn ihn und heute sogar Stars wie Dakota Johnson, Selena Gomez etc.
Ich hab ein paar Bilder von Stars mit einem Pony hinzugefügt, die dich vielleicht inspirieren können oder dir bei der Entscheidung helfen können keinen schneiden zu lassen.
Am Ende entscheidest du und ich hoffe dieser Beitrag hat dir ein wenig weitergeholfen.
Lieber Grüße🤗

Selena Gomez - (Mädchen, Haare, Beauty) Lea Seydoux - (Mädchen, Haare, Beauty) Kendall Jenner - (Mädchen, Haare, Beauty) Dakota Johnson - (Mädchen, Haare, Beauty) Die aus New Girl  - (Mädchen, Haare, Beauty)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loubaby 19.05.2016, 14:39

Danke für die Antwort:)

0

hi mir persönlich gefällt kein Pony mehr aber an erster Stelle muss er dir gefallen;mach das womit du dich besser fühlst  und höre nicht darauf was andere zu dir sagen also wen denen es nicht gefällt was du machst oder trägst.=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pony muss nicht immer hässlich aussuchen und was für kleine Kinder sein .Es gibt sehr viele schöne Frisuren mit Pony .Es hängt auch immer von deinen gesicht ab ,ob die eins stehen würde .Ich finde Ponys schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das kommt auf das Gesicht der Person an.
Außerdem muss es DIR gefallen- sonst niemandem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir einen Pony wünschst, mach es. Es ist ja dein Wunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist immer Typsache. Ich persönlich mag geraden Pony :) hatte selbst oft einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wiso vielleicht? du wünscht es dir doch? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und hast du nun einen Pony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loubaby 26.05.2016, 10:53

Bis jetzt noch nicht, ich will mir vorher noch die Haare färben und dann mach ichs vielleicht

0

Was möchtest Du wissen?