Wenn du Psychologie studierst, dann dürftest du eigentlich schon eine Antwort auf deine Frage haben!! Dein Gedanke ist völlig verantwortungslos.. Zudem frage ich mich, ob du nicht erst einmal dein Studium ablschließen möchtest!? Wie willst du deinem Kind das später erklären?? Dein Gedanke ist einfach nur unreif und verantwortungslos!!

...zur Antwort

Notizen über das Haus würde ich mir nicht machen. Ich würde mich jedoch vorher gut informieren und vorbereiten.

Es könnte sein, dass sie dich fragen, warum du dir gerade diese Einrichtung ausgesucht hast und warum du ein FSJ machen möchtest. Sie werden dich mit Sicherheit auch nach deinen Zielen fragen. Du könntest ja sagen, dass du das FJS machen möchtest um deinen Berufswunsch zu festigen.

...zur Antwort

Ich würde die Perlen nach draußen an die frische Luft legen und warten, bis der Geruch verblasst.

...zur Antwort

Generell ist es nicht gut, wenn man diese "kleinen Energieschübe" durch Schokolade, Traubenzucker etc. bekommt. Deine Leistung wird spätestens nach einer Stunde noch mehr nachlassen.

Ich empfehle dir vorher genügend zu schlafen, viel zu trinken (Wasser, auch während der Prüfung) und ausgewogen zu frühstücken.

...zur Antwort

Du solltest auf keinen Fall deine Schrift verfälschen. Schreibe so wie du immer schreibst, aber ordentlich. Einige Arbeitgeber wollen z.B. anhand deiner Schriftart einen ersten Eindruck von dir erhalten. Das Schreiben sollte nicht verschmieren und fehlerfrei sein (nicht verbessern, sondern neu schreiben). 

...zur Antwort

Du solltest es auf jeden Fall direkt ausschalten und die Sim raus holen. Das iPhone muss mindesten 24h im Reis liegen, damit noch eine kleine Chance besteht. Pack es am besten in eine Dose mit Reis, die sich verschließen lässt.

...zur Antwort

Ich würde einfach mal bei der Busgesellschaft anrufen und nachfragen. Nach Feierabend sollten eigentlich immer die Busse durchgeschaut werden.

In deinem Fall wäre das glaube ich die VVS.

...zur Antwort

Ungenügend auf dem Zeugnis = Keine Versetzung 

...zur Antwort

* Neon

* Hochzeit 

* Wiesn

* Tiere 

* Feuerwehr 

* Teufel

* Polizei 

* Indianer 

* Elfen

* Flugbegleiter

* Vögel

* Länder 

* 50er Jahre 

* Cheerleader

* Vampire 

* Marine 

* Brasilien

* 007

* Steinzeit

* Spanien 

* Punk

* König der Löwen 

 * Orient 

...zur Antwort

Schau mal hier nach: 

http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_pp_2?rh=i%3Aaps%2Ck%3Atagebuch+liniert+mit+schloss&keywords=tagebuch+liniert+mit+schloss&ie=UTF8&qid=1428910133

...zur Antwort

Das ist aber komisch. Normaler Weise brauchst du eins und das wird dir für gewöhnlich auch gesagt. 

...zur Antwort

Schau mal hier, dort findest du ganz viele Rezepte. ;)

http://www.chefkoch.de/rs/s0/cupcake/Rezepte.html

...zur Antwort

Du solltest für dich erst einmal den Begriff "Muttersprache" klären!

Vorab mal eine Frage: Wenn ihr in Deutschland lebt, warum sprecht ihr dann nicht untereinander deutsch?

Am besten lernt man eine Sprache, wenn man sich auf dieser Sprache unterhält. Es wäre also gut, wenn du mit deiner Familie nur diese Sprache sprichst, wobei du dich in der Öffentlichkeit mit deiner Familie auf deutsch unterhalten solltest!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.