Was sind eure Film Guilty pleasures?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es schon so einige. Einfallen tun mir da spontan gerade...

  • Haialarm auf Mallorca
  • Zombiber
  • Mars Attacks!
  • Cabin Fever (alle Teile)
  • Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
  • Slither - Voll auf den Schleim gegangen

Einfach nur Hirn aus, Film an! Ich liebe es! 😉😂

"Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug."

Totaler Klamauk, aber ich finde ihn komischer Weise lustig, obwohl das gar nicht mein Humor ist.

Die Twilight-Reihe. Obwohl ich manche Stellen etwas lächerlich finde, machen die Schauspieler und der Soundtrack alles wieder wett. Mindestens einmal im Jahr muss ich einen Twilight-Marathon machen :)

Voll Normal oder die Helge Schneider Filme. Viele verstehen diese Art von Humor einfach nicht. Für mich ein klarer Fall von " So scheiße, dass es schon wieder geil ist"