Was sind eure Lieblings guilty pleasure Filme ?

6 Antworten

Habe eigendlich nur einen guilty pleasure von dem ich weiß und das ist Zombie Strippers. Eigendlich ein ziemlich billiger Film mit dummer Story und den Humor muss man auch erst mal haben. Aber mir gefällts.

Ich mag Star Wars Episode 2 :) Wird ja von einigen Star Wars Fans nicht unbedingt gemocht

V wie Vandetta. Der Film ist eigentlich nicht sehr tief aber mir gefällt er.

Weiß nicht ob es als guilty pleasure zählt, aber ich liebe den Film Lego Batman Movie. Ist super animiert, hat eine fantastische Story und Romance~

Alles dran ist Chefs Kiss

Unterwegs nach Cold Mountain.