Was ist euer Guilty Pleasure?

7 Antworten

Bestimmte Lieder, bei dem ich mir als Mann, dann schon ein bisschen blöd vorkomme, wenn ich mit voller Leidenschaft mitsinge. :)

Ein Beispiel: Spice Girls - Viva Forever

Ich schäme mich zwar nicht dafür und ich stehe dazu, aber ich höre mir manchmal bewusst richtig schlechte Musik an (so richtigen Schrott einfach!) und ich habe eine Schwäche für deutsche Schlager der 90er. Die waren oft ziemlich gut :-). Viele finden sie aber uncool, wobei mir das egal ist. Hier ist mit "Herzklopfen" von Olaf Berger ein Beispiel.

https://www.youtube.com/watch?v=S0MZS48tMw0

Ich liebe es, bei passender Gelegenheit im alten Audi 80 deutsche Schlager der 90er zu hören und das auch so richtig zu "feiern" - andererseits bin ich damit aufgewachsen und verbinde vieles damit. Passt!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich lache gerade echt über mich selber, weil das wirklich doof klingt...

Aber mir bereitet es eine große Freude wenn ich vor dem Duschen nochmal auf der Toilette mein Geschäft erledigen kann. Manchmal passiert es halt das man geduscht hat und 15 min. danach ein Geschäft erledigen muss und dann am liebsten wieder Duschen gehen möchte.

Aber es gibt nichts besser als wenn man sich kurz vorher entleeren konnte und dann schön unter die Dusche springt. Ja, ist merkwürdig aber mein Gott wer ist das nicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dieser plattform aktiv zu sein ist eine sache die niemand in meinem umfeld weiss, aber es gehört mitlerweile einfach zu meinem leben, und ich geniesse es.

Ich lese und schreibe extrem cringy FF....