Was ist mit Derek passiert am Ende von Scream 2?

3 Antworten

Er starb als Micky ihm in die Brust geschossen hatte. Dewey wurde am Ende ins Krankenhaus gebracht nachdem er schwer verletzt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Nein, er überlebt nicht. Derek wird von Mickey erschossen, nachdem Ersterer von Letzterem bzw. beiden Ghostfaces/Killern an eine Theaterkulisse oder ein Requisit in Form eines Sterns gefesselt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Der hat das nicht überlebt, dem wurde in die Brust geschossen, deswegen gibts den auch in keinem weiteren Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat