Schwarze =? Zwischenstufe Affe-Mensch...

14 Antworten

Wen interessiert es, was solche zurückgebliebenen Idioten denken? Lass dich davon nicht runterkriegen. Solche Menschen haben immer selbst Unsicherheiten und versuchen sich dadurch besser zu fühlen. Versuche alles Mögliche um das Mobbing zu stoppen(mit der Schule reden, ihren Eltern, ignorieren bis sie aufhören) und wenn alles nicht mehr hilft dann wechsle die Schule oder die Klasse. Manchmal kann man schlechte Menschen nicht verändern, aber man kann sich von ihnen fernhalten.

schau bitte mal dort..Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage: Startseite www.schule-ohne-rassismus.org/ Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage ist das größte Schulnetzwerk in Deutschland. An rund 1.500 Schulen setzen sich mehr als 750.000 SchülerInnen ...

wende Dich an Euren Klassensprecher, Vertrauenslehrer, Klassenlehren. Direktion und bezieht die Elternvertreter mit ein.. denn das was einzelne Schüler jetzt schon abziehen muß gestoppt werden.. werdet eine Schule, die Farbe bekennt.. für ein buntes Deutschland

m.l.G. ;)himako & duelliere Dich nicht

Es gibt keine Zwischenstufe zwischen Affen und Menschen, weil Menschen eben auch Affen sind. Es gibt aber Menschen, die ihr Hirn nur nutzen, damit es nicht durch die Ohren zieht. Zu denen gehören wohl die Jungs aus Deiner Klasse.

Mischlinge sind wir alle. Jeder Mensch ist eine Mischung der Gene von Mutter und Vater. Menschen haben eine Reihe von hunderten verschiedener genetischer Prägungen, die zur Unterscheidung taugen.

Da ist die Blutgruppe, die Hautfarbe, die Augenfarbe, Lactoseunverträglichkeit, die Haarfarbe, die Nasenbreite, die Form der Ohrläppchen, die Form der Zehen, die Länge der Finger, usw. usf.

Keines dieser Kriterien ist besser oder schlechter geeignet, Menschen in Gruppen einzuteilen. Die Einteilung nach der Hautfarbe ist also ebenso willkürlich wie die nach der Fingerlänge. Es würde also genauso viel (Un-)Sinn machen zu sagen, Menschen mit langen Fingern wären die Zwischenstufe zwischen Affen und Menschen.

Generell kennt die Evolutionstheorie keine Zwischenstufen. Die Entwicklung unserer mit den Affen gemeinsamen Vorfahren einerseits zu den heutigen Affen und anderseits zum Homosapiens ist eine Abfolge von unzähligen einzelnen minimalen Schritten. Jede Generation ist die Zwischenstufe zur vorherigen und zur nachfolgenden. Nun einzelne Vertreter dieses Prozesses heraus zu nehmen und diese als quasi Plateau einer Zwischenstufe zwischen zwei weit entfernten Elementen zu betrachten, ist falsch. Wer das tut, hat die Evolutionstheorie nicht verstanden.

Das solltest Du den beiden Flachpfeifen mal klarmachen.

Du bist kein Mischling, du bist das Kind deiner Eltern, ein Mensch. Mischlinge gibt es im Tierreich.

Rede mit deinen Eltern oder eurem Vertrauenslehrer. Wenn du das nicht willst, dann versuche einen Schulwechsel. Nicht auf jeder Schule findet man solche Idioten.

Ich wünsche dir viel Glück und dass du bald erlöst bist von diesem Pöbel.

Erkläre Ihnen den echten Grund für die dunkle Hautfarbe. Darwins Evolutionstheorie. Wenn se keinen Plan haben, und du dich durch das nicht selbst blöd fühlst sag: "so, ihr wurdet also von jemandem fertig gemacht der laut euch halb Affe ist"

Was möchtest Du wissen?