Mach dein Abitur. Zieh aus und ändere deinen Namen. Das ist die einzige Möglichkeit dein Leben so zu leben wie du es willst. 

Falls du jemals eine Familie hast, bitte werde nicht so wie deine Eltern!

...zur Antwort

Zuerst duschen wir wie ganz normale Menschen und dann föhnen wir unsere Haare. Wir ziehen uns an und danach benutzen manche Haarsprays und machen sich die Haare. Da passiert nichts Ungewöhnliches.

...zur Antwort

Josh Hutcherson(Hunger Games) ist auch nicht so gross wie z. B. Liam Hemsworth. Es sieht trotzdem echt toll aus und spielt in einem der grössten und erfolgreichsten Filme der Welt mit.

...zur Antwort

Wen interessiert es, was solche zurückgebliebenen Idioten denken? Lass dich davon nicht runterkriegen. Solche Menschen haben immer selbst Unsicherheiten und versuchen sich dadurch besser zu fühlen. Versuche alles Mögliche um das Mobbing zu stoppen(mit der Schule reden, ihren Eltern, ignorieren bis sie aufhören) und wenn alles nicht mehr hilft dann wechsle die Schule oder die Klasse. Manchmal kann man schlechte Menschen nicht verändern, aber man kann sich von ihnen fernhalten.

...zur Antwort

Das sind alles nur Gerüchte, die von irgendwelchen eiversüchtigen Justin Bieber Fans oder Magcon Fans erfunden wurden. Madison hat schon darüber gesprochen und auch die Magcon Jungs haben gesagt, dass die Gerüche nicht stimmen. Wieso sollte Justin überhaupt Geld brauchen. Er ist einer der bestbezahltesten Stars auf der Welt und übrigens er unterstützt sie immer noch. Ich finde es echt schlimm, dass sie soviel Hass kriegt und es sieht so aus als ob es nie aufhören wird. Ich bin ein Fan von ihr seitdem ich ihr cover von "Stay With Me" gehört habe und ich finde sie hat eine tolle Stimme. Sie trägt eigentlich gar nicht so viel Schminke. Sie gerade ein Make-up Tutorial gemacht auf Fahlo.

https://www.youtube.com/watch?v=r9gdLSbG31s
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.