Welches ist das schönste Land innerhalb Europas?

Das Ergebnis basiert auf 115 Abstimmungen

Ein anderes und zwar:... 46%
Griechenland 13%
Deutschland 12%
Frankreich 11%
Spanien/mallorca 9%
Schwaden/Finnland 5%
Niederlande 3%

89 Antworten

Ein anderes und zwar:...

Ich war vor zwei Jahren in Kroatien in Porec und da hat es mir super gefallen. Es war ein Stein-Strand, aber super wunderschön. Das Meer war hellblau und man konnte, wenn man schnorcheln ging wirklich alles erkennen, da würde ich gerne wieder hin, einfach wunderschön und empfehlenswert :)

Rumänien .. es hat Berge, Meer, schöne kulturreiche Städte, Vulkane, das Donaudelta natürlich ( das einzige europäische land in dem es pelikane gibt) die menschen sind wie in allen lateinischen Ländern:

1. Italien

2. Portugal

3. Frankreich

4. Spanien

5. Rumänien

ich finde es einfach toll & das essen auch & die Frauen sowieso .. ! Es ist ein lateinisches Land im Balkan :P & tolle Musik Beispiel : Sängerin Inna

Ein anderes und zwar:...

ITALY

also ich finde , das schönste land europas oder der welt gibt es nicht !

jedoch weiss ich das italien , enorm viel zu bieten hat.

im norden gibt es riesige ski-pisten , die modestadt ,die romantische stadt venedig die komplett im wasser liegt und zum teil rom in zentralitaly....die eine wahnsinns geschichte hat...und kulturell ohne hin bombastisch ist. durch das klima in norditalien , sind nahezu alle früchte/gemüse die z.b deutschland zu bieten hat , anwesend.

süditalien .... der gefährlichste vulkan der welt (vesuv) fürchteinflößend aber auch wunderschön.....stromboli und ätna einer der aktivsten vulkane der welt..... die Phlegräischen Felder in der nähe von neapel , ist eine art yellowstone-park .....wird nach yellowstone als zweit größte der welt eingeschätzt.

wahnsinn fruchtbares land mit tropischen früchten , wie feigen , kaki und sogar bananen wie in sizilien können dort gut wachsen.

strände die karibischen flair haben gibt es dort genug....

von der unesco wurde italien als größte kunst und kulturgüter der welt ausgezeichnet.

https://www.youtube.com/watch?v=0tiSu817Y9Y
sardegna - (Umfrage, Abstimmung, Europa) south - italy  - (Umfrage, Abstimmung, Europa)

Ja stimmt die schönsten Strände Europas so wie auch Spanien.

Italien und Spanien sind Latin brothers

0
Frankreich

Paris ist das schönste, oder die Schweiz oder London...

Schwaden/Finnland

Schweden, war dort! Ist sehr schön dort. Da sind viele Deutsche und manche schweden sprechen auch deutsch. Aber auch island soll nicht schelcht sein. war zwar net dort, aber mein traum ist es einmal dort zu sein. genau wie in finnland da will ich auch mal sein. :) Eure Bommelchen12 :P

Was möchtest Du wissen?