Paarung zwischen Mensch und Affe?

5 Antworten

Also ich denke es ist nicht möglich, da ein Affe und ein Mensch verschiedene Chromosomenpaare haben und die befruchtete Eizelle eher absterben als wachsen würde. Dennoch ist es theoretisch möglich, künstlich so etwas zu erzeugen, praktisch aber weniger, da ideale Voraussetzungen dafür existieren müssen. So etwas nennt man dann Hybrid.

oh ja ... davon gibt es äusserst viele auf dieser Welt. einige davon sind mega-klug und clever