Ich rede mit einem Jungen aus meiner Klasse und mein Crush wird eifersüchtig wenn ich mit ihm quatsche oder lachen?

7 Antworten

Hallo Jesica,

das bedeutet, dass du mal zu ihm sagst, dass du sein Lächeln nett findest und du mal mit ihm ein Eis essen gehen würdest.

Ja, das kann schon heißen das er dich mag und eifersüchtig ist, wenn du mit anderen Jungs redest. Allerdings solltest du nicht zu viel rein interpretieren.

Girl,er ist in dich verknallt! Sprech ihn an und Frage ihn ob du mit ihm ins Kino gehen willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weasleyy  05.09.2021, 12:18

Naja, muss nicht sein.

Halloleute514  05.09.2021, 12:20
@weasleyy

Bei den meisten Jungs ist das so. Naja ich bin selber ein Junge aber eher Gay. Und ich weiß ganz genau wie Jungs sind. Aber stimmt ist nicht immer so.

weasleyy  05.09.2021, 12:22
@Halloleute514

Aso okay. Hatte eine ähnliche Situation sowie sie und habe immer zu viel reininterpretiert und am Ende war’s dann doch nicht so. :/

Ich denke das dein Crush dann auch Interesse hat, frag ihn mal nach einem Treffen oder so :)

bedeutet dass er Minderwertigkeitskomplexe hat