Warum beobachte er mich immer?
Warum tut mich ein Junge aus der Klasse immer beobachten in der Pause .Egal ob ich Lache ,Quatsch mache oder sonst was. Und wenn er weg gejt zu seinem Freunden bleibt er auf dem Pausenhof stehen und schaut mich an.er lächelt mich auch manchmal an.Und hypnotisiertmich fast weil er so tief in meine Augen schaut,und die funkeln dann immer.Er hat mir auch ein Kompliment gemacht und ärgert mich wenn Jungs aus meiner Klasse mich ärgern mit.Denn ich werde oft so geärgert von manche Jungs in der Klasse,mit wenn du neben mir sitzen würdest würde ich ganz schön rum lecken. ):Und mit ich liebe dich.(also das sagt mein crush nicht er sagt nu ich soll mir den und den schnappen) Die sind 16 ,17 und 18.
5 Antworten
Also wenn er dicht immer/oft beobachtet könnte das ein Indiz dafür sein das er auf dich steht. Aber wie deine anderen schon gesagt haben, um es genau zu wissen musst du ihn fragen.
Ja, ich glaube, er mag Dich. Wenn Du mit ihm zusammen sein möchtest, dann triff Dich mit ihm bzw. lächele mal zurück, dann wird das alles schon... Wenn Du nicht mit ihm zusammen sein willst, dann solltest Du es ihm klipp und klar sagen.
Wenn seine Freunde Dich mit dieser Art von Kommentaren nerven, solltest Du Ihnen das sagen und im schlimmsten Fall die Klassenleitung informieren. Mit so etwas macht man lieber keine Scherze.
Es könnte sein das er verdammt verknallt in dich ist oder so
Oder entweder findet er dich mies hübsch und will dich nur anschauen...
Liebe grüße
Crs.
Ich glaube er will mit dir befreundet sein, aber möchte das nicht vor seinen Freunden zeigen
Die alterstypische Art, Dir sexuelles Verlangen und Zuneigung zu zeigen.