EIN JUNGE AUS MEINER KLASSE FASST MICH AN?

8 Antworten

Dan grabel mal seine brüste an und sag, haha die sind ja klein. Haha probier mal.. aber nicht unten rum, das könnte er als zeichen sehen.

Das ist sexuelle Belästigung und muss gemeldet werden. Sofort! Sag es deinem Lehrer und gehe ins Sekretariat!

Ein deutliches Nein!

Lehrer und Eltern informieren. Und anzeigen! So was darf nicht zimperlich behandelt werden. Das muss Konsequenzen haben. Das ist kein pubertäres Getue, das ist übergriffig.

Gewalt ist keine Lösung, melde es deiner Lehrerin oder einer Vertrauensperson, du musst es nicht hin nehmen

Ihm eine Ohrfeige verpassen und dem Lehrer/der Lehrerin bescheid geben.